Image
Top
Navigation

img_0132FREUNDSCHAFTmitGOTTweekend: Ein Weekend voller Ruhe, viiiiel Zeit, viel Schlaf, Inspiration, Workshops & Gemeinschaft mit unserem liebevollen Vater & miteinander. Das ganze Weekend dreht sich um die Freundschaft zu Gott & fühlt sich teilweise etwas wie im Kloster an.
Wir werden es als New Life family aller Generationen geniessen! Was für eine Freude!
Besondere Gäste werden Susanna Rychiger (24-7ch.ch Leiterin) & einmal mehr ein Team der Schleife sein, welches einzelnen von uns bei Bedarf „hörendes Gebet“ anbietet.

Wo: Adonia Gruppenhaus Bärgsunne, Bärgsunneweg 13, 3657 Schwanden
 
Start: Freitag, 7. Juni 2019, ca. 20.00h
Ende: Montag, 10. Juni 2019, ca. 15.00h
Preise:
Die Anzahl der 2er-Zimmer ist beschränkt. Es gilt „dr Ender isch dr Gschwinder“.
Für die Anreise wird kein Bus zur Verfügung gestellt, da wir davon ausgehen, dass wir genügend freie Plätze in den Privatwagen haben. Wenn du eine Mitfahrgelegenheit brauchst, kannst du das bei der Anmeldung angeben.
Weitere Infos folgen kurz vor dem Weekend.