Image
Top
Navigation

„Wenn wir Wurzeln hegen, so pflegen wir Stamm und Früchte.“ Martin Emil Riker

deepRADIX – ein Jahr lang tiefe Wurzeln schlagen!

„Verborgen im Boden spenden die Wurzeln Leben, Wachstum & Gedeihen. Genauso unspektakulär & verborgen wird ein Mensch geformt, welcher sich durch den spröden Boden der lauten Zivilisation zur Quelle des Lebens hindurch gräbt.“

Wir träumen von einer realen, spür- & erlebbaren FREUNDSCHAFTmitGOTT, mitten in unserem Alltag. Auch ausserhalb wundervoller Events, Einsätzen & Gottesdiensten soll uns der Austausch mit unserem Vater im Himmel erhalten bleiben, uns & unser Umfeld mit Hoffnung, Perspektive & Leben fluten.

Wir träumen von einer solch tiefen Verbindung zum Vaterherzen Gottes, dass wir an jedem Ort, in jeder Situation & zu jedem Zeitpunkt seine Wahrnehmungen, Wünsche & Pläne erkennen können.

Wir träumen von Menschen, tief verwurzelt in Gottes Liebe, welche als Nebeneffekt wundervolle himmlische Früchte auf Erden freisetzen.

Wir träumen VON FREUNDEN GOTTES

deepRADIX bedeutet sich ein Jahr zu verpflichten. Es bedeutet Verzicht. Verzicht auf die Fülle des Alltags, zu Gunsten eines starken Fokus auf die Wurzeln der FREUNDSCHAFTzuGOTT.

deepRADIX ist absichtlich so aufgebaut, dass du 100% in Schule & Job investerien & trotzdem mitmachen kannst.
Mitten im ALLTAG – für den ALLTAG

AB HERBST 2021 gibt es nun deepRADIX reloaded:

Gemeinsam verbindlich ein Jahr ins alte Testament eintauchen, in einer Zweierschaft oder im Mentuning unterwegs sein, an Familytreffs (jeweils am 1. und 3. Sonntag des Monats) über das Gelesene und persönlich austauschen, im Telegram-Chat Leben teilen.
Wir organisieren uns selbständig. Das heisst, alle tragen Leitungsaufgaben mit und sind auch mal fürs Planen und Leiten eines Familytreffs zuständig.
Nebst den verpflichtenden Kernelementen (siehe oben) wird unsere Gemeinschaft bereichert durch allfällige Weekends, sowie ein gemeinsames Tagebuch und eine Gebetsliste auf freiwilliger Basis.

Offizieller Start ist vom 22.-24.10.2021 mit einem Wochenende.
Anmeldung bis 26.09.2021 an Robin Hänni (+41 78 863 98 14).